Inhaber und Gelatiere 

Domenico Di Gregorio

ist als Secondo in Bern geboren und aufgewachsen. Domenicos Begeisterung für Gelato hat schon als Kleinkind begonnen. Zu Besuch bei Nonna "Cuccù" und Nonno Domenico in Italien wurden er und seine Geschwister immer mit den besten Gelati, welche die Abruzzo-Region zu bieten hatte, verwöhnt. Es war dann in Bologna, wo er die Wissenschaft und Kunst der Produktion von artisanalem Gelato gelernt hat - alles unter der Aufsicht von Maestro Valli. 

Gelatiere.jpg

Domenicos Liebe für Gelato brachte ihn schlussendlich dazu, seine Führungsposition im Finanzbereich zu verlassen und seine Leidenschaft zu seinem Beruf zu machen. Im Jahre 2015, mit der Hilfe und Unterstützung seiner Frau Manal, eröffnete er seine erste Gelateria La Golosa an der Gerechtigkeitsgasse in der Berner Altstadt. 2 Jahre später folgte sein zweiter Standort im Monbijou-Quartier, wo heute die Produktion stattfindet. 

Two cones.JPG

Unser Versprechen

 

Wir kombinieren Schweizer Qualität und Präzision mit Italienischer Leidenschaft und Liebe für Gelato. Somit sind wir engagiert, die alte italienische Tradition von handgemachtem Gelato fortzusetzen und täglich unser Bestes zu geben, um sicherzustellen, dass jede

La Golosa Erfahrung die bestmögliche wird. 

6E1487A2-85F3-468A-A20C-938E59951A25.JPG